Freitag, 31. August 2012

Ein Danke!

Diese Toffifee-Schachtel gabs am Mittwoch für meine Workshop-Gastgeberin Sonja als Dankeschön!



... noch ein paar Infos dazu:
Farben (Papier/Stempelkissen): vanille und aubergine
Stempelset "Mixed Bunch" und Stanze "Blume" (Sommer-Mini)
... das "Danke"-Fähnchen gibts dann ab Oktober
Saumband vanille und eine Strassklammer


Morgen ist der 1.9. - es erscheint die Auslaufliste. Kommt einfach hier vorbei - ich berichte euch ....
Außerdem gibts es morgen einen großen BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog mit über 20 teilnehmenden Demos - Vorbeischauen lohnt sich!
Ab morgen können auch die Artikel aus dem eben angesprochenen Katalog geordert werden!
Meine nächster Sammelbestelltermin ist der 5. September, es kann natürlich auf Wunsch jederzeit bestellt werden (+ 5,95€ Porto).

Nun schicke ich liebe Grüße und freu mich auf den 1. September,
katrin

Donnerstag, 30. August 2012

Glückwunsch zum Geburtstag

... ein "Männer"-Set!




... hier die Karte!

Und nun noch einmal alle zum Gruppenfoto:


Die Stempel stammen aus dem Set "Schnörkeleien" - das war im Frühjahrs-Mini das Gastgeberinnen-Set!

Besonders liebe Grüße schicke ich an die Mädesl vom Workshop gestern abend - das war klein, aber sehr fein! Vielen Dank! Ich hatte viel Freude und bin mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen! :-)

Lg, katrin

Mittwoch, 29. August 2012

Teamzuwachs

Herzlich willkommen, liebe Tina!
Viel Freude in der großen SU-Familie!

... hier ein Blick auf meine Willkommens-Karte und das "kme-Starterpaket" ...





Auch ich habe ein Geschenk von Tina bekommen (außerdem sehr leckeren Kaffee und Apfelkuchen - mmmmmmmmmh) ....




Tina wohnt in Baiersbronn und freut sich, wenn ihr Kontakt per Mail zu ihr aufnehmt - ein Blog ist in Arbeit, oder?
Ich bin total stolz, dass Tina nun auch zu meinem Team gehört und freu mich sehr darüber!
Erst gestern habe ich Tina persönlich kennengelernt, bin aber richtig beeindruckt von ihren schönen, sehr ordentlichen und extrem eleganten Werken! Weiter so!


Herzliche Grüße,
eure katrin

Dienstag, 28. August 2012

Neues Video

Charlotte und Ilonka werkeln ein Mini-Album - viel Spaß beim Anschauen!


Be blessed, katrin

Waldhimbeere ...

... - so lautet der Name einer der neuen In-Color-Farben!
Ich bin echt begeistert - die Farbe ist toll und die neuen Stempelkissen erst!

Ihr dürft jetzt heute noch einmal eine Hochzeitskarte anschauen und die neuen Stempelkissen kommen dann im neuen Katalog (ab Oktober).



... und so macht sich die Karte auf Reisen - dann hat auch noch der Überbringer was davon! :-)

Bevor ich mich auf den Weg machen und meine neue Demo Tina besuche (davon später mehr), möchte ich noch eine weitere eingetragene Leserin begrüßen: sabine walter - herzlich willkommmen hier! Ich freu mich sehr und wünsche dir viel Freude!

Be blessed, katrin

PS:
Außerdem möchte ich auf diesem Wege meine Freundin Hanna grüßen und ihr von Herzen alles Gute wünschen!
Danke für deine Freundschaft! Die Sonne scheint für dich!

Montag, 27. August 2012

Frisch vermählt!

Am Samstag haben Freunde von uns geheiratet - heute kann ich euch die Karte zeigen! Die fällt nun in die Rubrik "Altbewährtes" -> klick!




Den Stempel "Frisch vermählt" stammt aus einem Set, welches im Frühjahr-Mini war ...... -> also leider nicht mehr erhältlich!

Apropos - nicht mehr erhältlich: Angela hat sich die Mühe gemacht und sehr ausführlich aufgeschrieben, was wohl aus dem Sortiment "fliegt"!

Dann noch was für die Blogger unter euch - Heidi berichtet über den Ärger mit den Robots und bei Steffi könnt ihr nachlesen, wie ihr das Ganze abstellt!

Und jetzt noch - herzlich willkommen, liebe anke.albat! Ich freu mich - du bist meine 161. eingetragene Leserin! Viel Freude hier!

Euch allen nun einen schönen Start in die Woche,
eure katrin

Sonntag, 26. August 2012

Cocktails ...

... mit und ohne Alkohol - das war noch ein weiterer Teil des Geburtstagsgeschenks, von dem ich euch gestern berichtet habe!

Zur besseren Orientierung für die Geburtstagsgäste habe ich diese Aufsteller gewerkelt: Größtenteils sind sie natürlich am PC entstanden, aber ich habe schon ein bißchen mit einer neuen In-Color-Farben und einem neuen Stempelset experimentiert!

Gemixt habe ich - sehr rationell - mit meinem heißgeliebten Thermomix!
Tolle Rezepte habe ich hier gefunden.






Meine Leserschar ist auch schon wieder gewachsen - ich freu mich sehr über Sahnekrümel! Herzlich willkommen!

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Samstag, 25. August 2012

Für einen jungen Mann ...

... mit Schuhgröße 46 habe ich zum Geburtstag diese Socken gestrickt und inzwischen auch schon verschenkt!





Im Einsatz waren die Farben flüsterweiß und gartengrün, außerdem das Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" und einige Stanzen!

Euch allen einen schöööööönen Samstag,
eure katrin

Freitag, 24. August 2012

... und passend dazu ...

... habe ich auch noch eine "Bärbel-Box" gewerkelt - die Reste sind ja ausreichend vorhanden!



Da der Grund des Besitzerwechsels noch in den Sternen steht (sprich: sich die Box in meiner Vorratskiste einquartiert hat:-)), fehlt der Spruch noch!

Be blessed,
eure katrin


Donnerstag, 23. August 2012

Im Set!

Heute zeige ich euch ein kleines Kärtchen passend zu einem Post-it-Blöckchen:











Heute mal wieder mit lieben Grüßen aus der Restekiste,
eure katrin

Mittwoch, 22. August 2012

Dreimal hoch - oder: Noch einer!

... eine Geburtstagskarte ....



Bei Fragen zum verwendeten Material - einfach melden!
Mir ist es zu heiß für eine ausführliche Anlage! :-)


... und dann noch ein Award - vielen Dank liebe Jördis! Ich freu mich sehr und fühle mich geehrt!
Da ich diese Auszeichnung nun aber schon einige Male bekommen und ihn auch weitergegeben habe, möchte ich ihn so stehen lassen! Und freu mich dran!



Ein herzliches Willkommen noch an Jacky - meine neue Leserin!

Be blessed,
katrin

Dienstag, 21. August 2012

Infos

Hallo, ihr Lieben!

Zum einen möchte ich euch kurz darüber informieren, dass die "Kreative Auszeit" nächste Woche leider entfallen muss - neuer Termin wird schon gesucht! :-)
Und demnächst hier auch veröffentlicht!

Zuum zweiten wurde ich mit einem Blog-Award beglückt!
Vielen Dank, liebe Merle! Ich freu mich sehr!


Für dieses Mal möchte ich den Award einfach so stehen lassen! Danke!

Liebe Grüße,
eure katrin

Für eine Kaffeeliebhaberin!

Gewünscht war eine Geburtstagskarte für eine Kaffeeliebhaberin ...





Farblich habe ich es an den Instant-Kaffee angepasst - flüsterweiß und gartengrün.
Da es ja eine Geburtstagskarte sein sollte, klebte ich noch den Gruß "Alles Gute für dich!" (aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag") in den Innenteil der Karte!

Liebe Grüße - besonders an Jana, meine neue Leserin!
Ich freu mich sehr, dass die Leserschar so fleißig am Wachsen ist und mein Besucherzähler gestern die 50000-Marke geknackt hat! Toll! Und auch danke!

Habt einen schönen Tag,
eure katrin

Montag, 20. August 2012

Jetzt wird´s wieder bunt!

Dieses Set habe ich meiner Tante zum Geburtstag geschenkt - in der Schachtel hatte sich eine selbstgemachte Badeseife versteckt.




Leider habe ich für euch auch schlechte Nachrichten: Die Stanze "Blume mit 5 Blütenblätter" (IBK S. 117) ist leider schon ausverkauft.
Lena von Stempeltisch hat sich die Mühe gemacht und rausgeschrieben, welche Stanze es wohl außerdem nicht in den neuen Hauptkatalog schaffen. Das könnt ihr euch hier anschauen!

Unik-arte-e, herzlich willkommen hier! Ich freu mich, dass du dich als Leserin hier eingetragen hast!

So, nun euch allen einen schönen und guten Start in die neue Woche,
eure katrin

Sonntag, 19. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (3)

... und hier nun wie versprochen meine dritte und vorerst auch letzte Trauerkarte:







Im Einsatz waren:
Cardstock in flüsterweiß und schwarz
Weißes Pergament (IBK S. 95)
Stempelkissen schwarz und savanne
Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl"
Saumband in savanne
Nähmaschine

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Samstag, 18. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (2)

... und hier die Karten-Variation Nummer Zwei:



Verwendet habe ich auch hier das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl", dann Farbkarton in savanne, vanille und schwarz. Das Designerpapier "Kaffee-Kreation", die BigShot und die TwoTags-Stanzplatte und ein Stück Taft-Geschenkband in schwarz.

Diese Karte habe ich gestern verschenkt und morgen zeige ich euch noch eine Variante, die nun auch in der Vorratskiste schlummert!

Gestern haben sich noch zwei neue Leserinnen eingetragen - darüber freue ich mich sehr. Herzlich willkommen, liebe Mellis Blogs und Jacky! Ich wünsche euch viele Freude beim "Anregungen-sammeln" hier und freu mich, dass ihr da seid!

Euch allen einen schönen Samstag,
eure katrin

Freitag, 17. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (1)

Aus aktuellem Anlass habe ich nun diese Stempelset eingeweiht.
Mehrere Karten sind entstanden - und diese hier wandert in die Vorratskiste.



Verwendet habe ich das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl", dann Farbkarton in savanne, vanille und schwarz. Das Designerpapier "Kaffee-Kreation", ein paar Stanzen, Halbperlen, Taft-Geschenkband in schwarz und das Miniwerkzeugset (IBK S. 120).

Trotz des traurigen Anlasses meiner Karte heute - freue ich mich sehr, Fatma als neue Leserin hier begrüßen zu dürfen! Herzlich willkommen!

Be blessed,
eure katrin

Donnerstag, 16. August 2012

DANKE

Mit dieser Karte möchte ich mal wieder ein "DANKE" ins Netz rufen - ich freu mich sehr über eure Besuche, eure Kommentare und über meine wachsende Leserschar! Vielen Dank!



Im Einsatz waren:
Stempelset "Reason to Smile" (siehe Geschenkaktion im August)
Stempelset "Herzlichen Dank"
Prägeform "Blumenranke" und die BigShot
selbstklebende Halbperlen
Farbkarton in chili und flüsterweiß

Liebe Grüße,
eure katrin