Montag, 6. Januar 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #1

Gestern bin ich über den Beitrag von Anita gestolpert und ich war gleich begeistert! Genau mein Ding!
Und deshalb mache ich da auch mit.

Ich werde 12 Leuten (in jedem Monat des Jahres 2014 eine Person) mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen hoffentlich eine Freude bereiten. Ob ich es wirklich auf alle Monate verteile oder manche Überraschungen einfach bündle - das muss ich mir noch überlegen!
An diese Aktion gibt es zwei Bedingungen: Du "meldest" dich an, in dem du hier bei mir einen Kommentar hinterlässt und zweitens teilst du diese Idee (auf deinem Blog, in Facebook, ....)!
Ach ja - und deine Adresse brauche ich dann natürlich auch noch, als schreibst du mir dann bitte noch eine Mail! :-)
Übrigens ist die Anzahl deiner Personen,  die du einladen willst, frei wählbar! Du kannst also auch weniger Überraschungen planen .... (oder natürlich auch mehr! :-))

Hast du Lust?! Ich freu mich drauf und bin gespannt!

Bis später, ich meld mich dann noch auf kreative Weise,
katrin

EDIT: Danke fürs Mitmachen - die Liste ist voll! Wenn du es leider nicht rechtzeitig geschafft hast, dann lass dich doch mal von den Kommentaren weiterleiten - da müsstest du ja dann auf viele weitere Möglichkeiten treffen! :-)


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist ja wieder eine Deiner tollen Ideen. Da melde ich mich doch gleich an! Da mache ich doch auch mal mit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Finde deine Werke superschön und so habe ich Gelegenheit sie in echt zu sehen :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Katrin,

    das ist so eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    ja davon habe ich auch in Facebook gelesen eine sehr nette Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    Mir ist die Idee völlig neu. Eine tolle Sache ist das und bin da gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Anderen eine (kleine) Freude machen...einfach so...ohne besonderen Grund?
    So habe ich es gern!
    Da mache ich doch gerne mit...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das ist ja eine tolle Idee!!! da möchte ich auch gerne mitmachen! Die Mail schicke ich dir auch gleich =)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin es nochmal. Ich kann dir leider keine Email schreiben =( Sobald ich auf den "Mail" Link klicke geht Outlook auf - das benutze ich nicht und habe es nicht installiert.... Könntest du mir vll nochmal deine Emailadresse zukommen lassen? Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      leider kann ich dir keine Mail schicken, da du keine Adresse hinterlegt hast!
      Meine Mail-Adresse steht auch ganz unten auf meinem Blog!

      Lg, katrin

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich finde es eine tolle Idee anderen eine Freude bereiten.
    Werde es auch auf meinen Blog posten und anderen im neuem Jahr eine Freude bereiten.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo katrin,
    ist noch ein Platz bei dir frei ??? Würde mich noch über Infos freuen !!! Finde es eine ganz tolle Idee !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    so eine ähnliche Idee gibt es auch schon auf FB und ich bin total begeistert davon. Daher möchte ich auch noch hier mitmachen. Hoffe ich hab noch einen Platz ergattert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katrin,

    na wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen... Sagst du mir ob es klappt? LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Ach, anderen eine kleine Freude machen, da würd ich so gerne mitmachen, denn ich freu mich auch immer so, wenn ich ganz unerwartet eine Aufmerksamkeit bekomme - viel mehr kleine Freuden braucht unser Alltag - ich würd gern mitmachen
    ganz liebe Grüße aus Osttirol, wo wir gerade im Schnee versinken!
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ach, anderen eine kleine Freude machen, da würd ich so gerne mitmachen, denn ich freu mich auch immer so, wenn ich ganz unerwartet eine Aufmerksamkeit bekomme - viel mehr kleine Freuden braucht unser Alltag - ich würd gern mitmachen
    ganz liebe Grüße aus Osttirol, wo wir gerade im Schnee versinken!
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Unser Alltag braucht viel mehr kleine Freuden! Da würd ich gerne dabeisein!
    LIEBE GRÜSSE AUS OSTTIROL wo wir gerade im Schnee versinken - einfach herrlich und
    ahhh ... das ist auch eine kleine Freude!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      meine Liste ist leider schon voll! Guck doch mal bei den anderen vorbei, die sich gemeldet hatten! Sicher findest du dort noch ein Plätzchen zum Mitmachen!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin