Samstag, 1. März 2014

Einladung

In diesem Jahr will ich meinen Geburtstag nicht mit einem großen Essen feiern, sondern ich habe meine Familie und ein paar Freunde zu einer Nachtwächterführung eingeladen.
Das wollte ich immer schon mal machen und so habe ich dies nun zum Anlass genommen und für mich und meine Gäste eine Führung gebucht.

Mit meiner Cameo habe ich diese kleinen Nachtwächter geschnitten und auf meinen Einladungskarten angebracht. Es ist wieder diese - für mich so neue - Kartenform mit Magnetverschluss geworden:


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Samstag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Die Einladung sieht klasse aus und der Nachtwächter ist einfach ein Traum.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert-von der Kartenform und natürlich vom Nachtwächter!!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    eine wunderbare und tolle Idee, die Einladung ist klasse
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine Nachtwächterführung?
    Coole Idee & dann noch die tolle Einladung dazu...kann ja nur gut werden! ;-)
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Heimat macht der Nachtwächter am Wochende immer seine Runde durch die Lokalitäten um den Feierabend einzuläuten...Finde ich immer wieder klasse...Er macht auch Stadtführungen, aber da war ich noch nicht dabei, aber habe nur Gutes darüber gehört. Finde deine Karte klasse, wobei mir die Kartenform besonders gefällt. Bei mir steht bald einer Karte mit Magnetverschluss nichts mehr im Wege. Die Magnete sind schon geordert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Das ist ja eine tolle Idee, und auch die Karte ist gelungen! :-) In der Nähe meines Heimatdorfes, und zwar in Obertilliach, gab es immer einen Nachtwächter, der täglich durch das Dorf spaziert ist. Denn dort sind die Häuser so nah aneinander gebaut, dass ein Brand schnell auf ein anderes Haus übergreifen würde. Das war wuuuunderschön! Ich wünsch' euch viel Spaß bei der Führung, wird sicher toll!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! GLG Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Idee und auch die Einladung sind superklasse.
    Die Kartenform und auch die Farben passen ganz
    wundervoll zu diesem Event und der Nachtwächter
    ist sowieso der Knüller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wow...die Einladungskarten sind klasse geworden und richtig passend zum Thema!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist erstens eine großartige Idee und dann dazu passend diese tolle Karte!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    eine tolle Idee für eine Geburtstagsfeier und eine super Einladung hierzu. Das hat bestimmt einen tollen Eindruck bei den Gästen gemacht.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, deine Einladungskarten sowie die Idee mit der Nachtwächter-Führung sind ja der Hammer! Auf die Idee muss FRAU auch erst einmal kommen!
    Hier werden solche Führungen auch gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin