Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das 4. Türchen


 Das Türchen für den 4. Dezember öffnet sich heute bei Katja und bei ihr findet ihr eine weihnachtliche Bastelanleitung! Und ein weiteres Türchen gibts bei Tanja - dort versteckt sich heute ne tolle Idee zum Thema Bäumchen!

Vielen Dank fürs Mitmachen, für all eure Besuche und das Schreiben von Kommentaren. Ich freue mich sehr über diese Aktion und bin - obwohl ich ja meist schon weiß, was hinter den Türchen steckt - auch immer wieder ganz gespannt, was sich beim Klicken für Beiträge öffnen!
Einfach eine schöne Sache!

Ich melde mich später mit meinem kreativen Beitrag für heute,
eure katrin





Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du und ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen. So ab und zu komme ich ja noch zum Papierbasteln und Scrappen, neben der Näherei und dem Alltagsstress...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Danke, dass ich dabei sein darf :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wieder so schöne Werke
    DANKE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was wir bisher gesehen haben. Morgen bin ich dran.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin