Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Eigentlich mag ich diesen Spruch ja gar nicht ....aber heute hatte ich Lust drauf. :-)
Vor vielen Jahren bin ich einmal ganz böse ausgerutscht und eine Steintreppe hinuntergefallen. Das war ein schmerzhaftes Sylvester .....


Diese Karten hab ich heute noch bei meinen Paten vorbeigebracht.
Und es gab noch was dazu, aber das muss ich euch irgendwann anders mal zeigen. Ich hab vergessen, ein Foto zu machen .....! :-)

Euch allen danke ich ganz herzlich für all eure Besuche und Kommentare, wünsche euch einen tollen Start in ein spannendes, kreatives und gesegnetes neues Jahr!
Auf bald, eure katrin



Freitag, 30. Dezember 2016

Die letzten Weihnachtskarten ....

.... für dieses Jahr zeige ich euch heute!
Alle anderen weihnachtlichen Geschenke und Karten hebe ich mir dann für das neue Jahr auf! :-)


Washi-Tape fasziniert mich nach wie vor und man kann so schnell einfache Karten machen
Die Schrift ist in gold embosst und den Hirsch hab ich in weiß, dunkelbraun und braun gestanzt - so hat es die Restekiste hergegeben! :-)

Liebe Grüße - ich melde mich morgen noch einmal im alten Jahr,
katrin


Donnerstag, 29. Dezember 2016

Streichhölzer ...

Dieses Jahr haben mich die Streichhölzer einfach gepackt und ich hab etlich davon aufgehübscht .....:






Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin



Mittwoch, 28. Dezember 2016

Frohe und besinnliche Feiertage

Grundsätzlich mag ich es nicht so gerne, wenn ich hier auf dem Blog Dinge zeige, die ich noch nicht verschenkt habe. Und genau aus diesem Grund hab ich noch so viel Weihnachtliches.... - und deshalb bleibe ich auch noch ein bisserl dabei. Ich hoffe, ihr könnt es noch sehen .....


Glöckchen mag ich gerne und binde sie auch gerne dran, nur mit der Post verschicken geht dann nicht mehr ganz so einfach, bzw. man muss die richtige Briefmarke zu Hand haben. Und ob die Glöckchen den Postweg überleben, weiß ich auch nicht...! :-)

Be blessed, katrin



Dienstag, 27. Dezember 2016

Engel als Tischdeko

Meistens feiern wir den Heiligen Abend mit einem gemütlichen Raclette-Essen - so auch dieses Mal! :-)
Als Tischdeko habe ich es mir dieses Jahr einfach gemacht und die netten Engelchen, eigentlich als Serviettenhalter gedacht sind, als kleine süße Grüße auf den Teller gestellt.


Geschnitten hab ich die Engel mit der Cameo und die Datei hab ich aus eine FB-Gruppe.

Die Hältfe der Engel hab ich mit einem, die andere Hälfte mit zwei Glöckchen ausgestattet! 


Leider war es für die Fotos schon etwas zu dunkel.... deshalb sind die Fotos nicht so gut geworden.
Wir hatten auf alle Fälle schöne Weihnachtstage und freuen uns jetzt an der ruhigeren Zeit zwischen den Jahren.
Ich werde mich hin und wieder hier melden, so wie ich Lust und Zeit habe.

Genießt die Tage, lasst es euch gutgehen und bis bald,
katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Sonntag, 25. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten

Von Herzen wünsche ich euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!


Bei diesen Karten hab ich ein bisserl gespielt und drei Versionen gestaltet.


Gestern haben wir richtig schön gefeiert und heute gehts weiter - ich freu mich auf die Begegnungen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Ersten Weihnachtstag,
eure katrin



Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgruß

Ganz nah dran sind wir jetzt .... - das Raclette-Gerät und die Kartoffeln hab ich schon aus dem Keller geholt, der Tisch ist ausgezogen und die weiße Tischdecke ist schon aufgelegt. Noch ein paar kleine Handgriffe sind noch zu tun, dann gehts auf zum Gottesdienst und dann wird gefeiert.

Von Herzen wünsche ich einen wunderschönen Abend im Kreis eurer Lieben.
Mit einem Blick auf eine weitere Version der von mir so geliebten M&M´s- Weihnachtsgeschichte verabschiede ich mich für heute:


Be blessed,
eure katrin



Das Türchen Nummer 24


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Heiligen Abend und ein gesegnetes Weihachtsfest.
Vielen Dank an alle, die sich so fleißig beim Adventskalender für JEDERMANN beteiligt haben - eine mehr als gelungene Sache. Ich bin ganz gerührt.

Nun will ich euch aber noch die letzten Türchen verraten, bevor ich mich in die letzten Vorbereiteungen stürze...! ;-)

Die letzten Ideen des Adventskalenders für JEDERMANN findest du zum einen bei Nicole und zum anderen bei Sigrid.

Be blessed, katrin




Freitag, 23. Dezember 2016

The winner is... oder: Auf den letzten Drücker!

Auf den letzten Drücker habe ich meine Weihnachtspost an meine Freunde und Familie geschrieben. Ich hoffe, die Post ist schnell und liefert noch vor Weihnachten aus ....! :-)
Lieben Dank für all die liebe Post von euch Blogger-Freundinnen - ich hab noch gar nicht alles aufgemacht und gelesen. Da nehm ich mir an den Feiertagen Zeit zum Staunen. Zum Antworten komm ich dann erst im neuen Jahr - ich hoffe, ihr verzeiht es mir! :-)

So, nun genug geredet - hier mal eine Version meiner Weihnachtskarten:


Relativ flott gemacht, aber mit dem gemusterten Papier braucht es auch nicht mehr, finde ich!


Relativ flott ging es auch mit der Auslosung des Blog-Candys von Türchen Nummer 20, random.org hat geholfen.


Kommentar Nummer 1:
da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - ich erfreue mich jeden Tag über die tollen Ideen, die hier vorgestellt werden - DANKE



Kommentar Nummer 9: 
 Die Fischerin20. Dezember 2016 um 12:31Dein Kalender ist sehr schön. Vielen Dank an euer Team. und die Gewinnchancen sind auch nicht schlecht ...
LG, astrid



Kommentar Nummer 6:
Ach du lieber Weihnachtsengel... schon wieder eine Verlosung... du bist so lieb :-)
Da ich selbst welche habe, werde ich den anderen ganz viel Glück wünschen:-)
GLG Simone
Simone, da du verzichten möchtest, nehmen wir einfach den Kommentar danach:

Kommentar Nummer 7:
Zeit, um mal wieder DANKESCHÖN zu sagen für den Adventskalender :-)
LG, Gudrun


Herzlichen Glückwunsch, euch 3!
Meldet euch doch bitte per Mail bei mir mit eurer Adresse, dann kann ich es über die Feiertage fertig machen und euch zuschicken. So dass ihr dann noch ganz flott im alten Jahr basteln und verschenken könnt! :-)

Alles Liebe, einen guten Abend und bis morgen - da öffnet sich unser letztes Türchen!
Eure katrin




Das Türchen Nummer 23


"Einmal werden wir noch wach, dann ist HeiligAbend da ...." - dieser Songtitel ist mir gerade eingefallen!
Wie schön! Nun bereiten wir uns seit Wochen auf das Weihnachtsfest vor, so langsam darf es nun auch kommen. Ich freu mich drauf.
Und deshalb schicke ich dich auch gleich weiter zu Melanie von stempelkunterbunt und ihrer festlichen Verpackungsidee und zu Mandy von Papier&Stempel.

Ich meld mich später nochmal mit der Auslosung von KalenderTürchen Nummer 20,
katrin



Donnerstag, 22. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 22


Heute findest du eine Idee für eine Tischdeko bei Andrea - vielleicht brauchst du noch die eine oder andere Kleinigkeit für den festlichen Tisch in nächster Zeit! :-)
Andrea hat in diesem Adventskalender schon einmal ein Türchen geöffnet - vielen Dank dir!

Bei Gabi, besser bekannt als Tieva, gibts eine Verpackung für Schokolade inklusive "Schnittmuster" mit den genauen Maßen für Kurzentschlossene! Auch dir herzlichen Dank!

Be blessed, katrin




Mittwoch, 21. Dezember 2016

Rot und Grün

Ganz gerne verschenke ich hübsch verpackte Toffifees zu allen möglichen Anlässen. Und so hab ich natürlich auch ein paar weihnachtliche Verpackungen gemacht.
Geschickt finde ich auch, dass man die so gut verschicken kann! :-)


Heute lohnt sich übrigens ein zweiter Blick beim Adventskalender für JEDERMANN - ich hab leider erst heute abend den richtigen Link für Michaelas Idee gefunden.
Und die Kette bei Ute kann man locker zweimal anschauen, die Idee ist so schööön! :-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
katrin



Das Türchen Nummer 21


Nur noch wenige Türchen sind zu öffnen .... schade eigentlich!
Aber nun werden wir nicht wehmütig, sondern schauen ganz schnell, welche Ideen sich hinter den heutigen Türchen verstecken:
Zum einen schicke ich dich heute zu Ute - bei ihr kannst du sogar was gewinnen! :-)
Und die zweite Idee findest du bei Michaela.

Be blessed, katrin



Dienstag, 20. Dezember 2016

Kalender-Karten

Schon im Januar hab ich diese Kalender-Karten gestaltet (klick!)- allerdings für das Jahr 2016.
Da ich heute im Rahmen des Adventskalender für JEDERMANN ja 3x3 dieser kleinen Kalender verlose, möchte ich euch meine Karten für das neue Jahr zeigen - und zwar die Mädchenvariante! :-)


Der Karten-Aufbau nennt sich Easel-Card - nur falls du nach einer Anleitung suchen möchtest.


Der abgestempelte Bibelvers ist die Jahreslosung für das neue Jahr.


Euch allen wünsche ich einen entspannten und vor allem friedlichen Abend,
eure katrin


Verlinkt bei:
 
 
 

Das Türchen Nummer 20


Die kreative Idee des 20. Dezembers findest du heute bei Heidrun.

Und bei mir kannst du heute mal wieder kleine Kalender zum Verbasteln gewinnen. Auch dieses Mal sind es wieder 3 x 3 Stück und du darfst mit einem Kommentar bis morgen abend (21.12.2016 - 23.59 Uhr) in den Lostopf hüpfen.




Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Tag,
katrin





Montag, 19. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 19


Von Herzen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, dass eure Vorbereitungen gelingen und ihr trotzdem Freude habt am Advent und unserem Kalender.

So langsam nähern wir uns ja den letzten Türchen und ich bin gespannt, welche Ideen sich noch dahinter verstecken ...!
Und deshalb schicke ich dich ganz flott zu Heike und Claudia - viel Freude beim Öffnen! :-)

Be blessed, katrin



Sonntag, 18. Dezember 2016

Sterne gehen immer ...

... und vor allem auch zu Weihnachten! :-)


Eigentlich bin ich ja gar nicht so der "Gold-Fan", aber in Kombination mit Weiß gefällt es mir doch ganz gut!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Adventsabend,
katrin



Das Türchen Nummer 18


Heute am 4. Advent macht der Adventskalender für JEDERMANN Station bei Sabine - sie hat für uns eine wunderschöne Verpackung gewerkelt. Absolut sehenswert!
Ein weiteres Türchen öffnet sich bei Sylvia - sie gestaltet Bibeltexte kreativ. Eine faszinierende Sache, wie ich finde .... ich habs auch schon einmal pobiert und bin sehr gespannt auf dieses Türchen! :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
katrin





Samstag, 17. Dezember 2016

27 x DANKE

Hin und wieder hab ich ja schon geschrieben, dass ich ehrenamtlich in unserem Bezirksjugendwerk tätig bin.
Nun wollten wir alle Ortsverantwortliche (das sind die Leute, die in den einzelnen Orten in unserem Bezirk ehrenamtlich und hauptverantwortlich die Jugendarbeit betreuen) auf einen Glühwein oder Punsch einladen. Wir hatten nämlich einen Stand auf dem Nagolder Weihnachtsmarkt.
Da es dann doch irgendwie relativ schnell gehen musste, sind auch ganz einfach Karte entstanden, die aber doch ganz wirkungsvoll ausschauen, wie ich meine.



 Für schnelle Karten ist "Washi Tape" einfach unverzichtbar! :-)

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Abend,
katrin



Das Türchen Nummer 17


Hast du schon alle Weihnachtskarten gebasteltet und geschrieben? Ich bin noch nicht ganz so weit ....

Eine Anregung für eine außergewöhnliche Karte samt Anleitung findest du heute bei Anke.
Und Simone hat ne filzige Idee mit Verlosung .....! :-)


LG, katrin

Freitag, 16. Dezember 2016

Tetraeder Maxi

Mit dem wunderschönen und vor allem stabilen Designerpapier aus dem Weihnachtskit hab ich zwei XXL-Tetraeder gestaltet. Leider hab ich sie nicht mehr zur Hand um sie auszumessen. Aber durch die Stabilität des Papieres konnte ich sie deutlich größer machen als bisher. :-)


Euch allen einen wunderschönen Start in das 4. Adventswochenende,
katrin

PS: Liebe Désirée - schau mal hier! :-) Bitte melde dich zügig, sonst werde ich am Montag erneut auslosen .....



Das Türchen Nummer 16


Heute wird es edel, denn bei Sandra findest du eine besondere Box mit goldenem Inhalt! :-)

Be blessed, katrin



Donnerstag, 15. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 15


Ein Mitbringsel für kalte Tage - diese Idee findest du heute hinter Türchen Nummer 15 und zwar bei Iris!
Eine Idee für andere oder um sich selbst zu verwöhnen - was für eine schöne Sache! 

Startet gut in den neuen Tag!
Alles Liebe, katrin



Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zweiter Versuch // Adventstüten

Da sich die dritte Gewinnerin der kleinen Kalenderchen nicht gemeldet hat, hab ich nun - wie angekündigt - noch einmal ausgelost:


Kommentar Nummer 3 ist von Sylvia: 
Liebe Katrin,
da bin ich gern dabei.
Liebe Grüße Sylvia

Liebe Sylvia, ich hoffe, du freust dich über die kleinen Kalenderchen und meldest dich schnell bei mir, so dass du sie auch noch verbasteln und verschicken/verschenken/selber gebrauchen kannst! :-)

Außerdem sind die kleinen Stempelchen (klick!) auch noch hier und warten auf ihre neue Besitzerin!
Bitte, liebe Désirée, melde dich!
Wenn ich bis Freitag (16.12.2016) nichts höre, werde ich diese auch noch einmal neu auslosen.


Nun aber noch was Kreatives:
Ganz klassisch in rot und weiß hab ich dieses Jahre meine Adventstüten gestaltet:
 




Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag/Abend,
katrin



Das Türchen Nummer 14


Heute gibt es wieder zwei Ideen und ich freu mich auf beide ganz besonders ....
Bei Jana findest du eine ganz liebe Werkelei aus Papier mit Video-Tutorial zum Nachwerkeln und Nadia hat für uns eine "Lebkuchen"-Idee!:-)

Viel Freude beim Öffnen der Türchen,
eure katrin



Dienstag, 13. Dezember 2016

Ungewöhnliche Farbkombination

.... für Weihnachtsgeschenke habe ich gewählt und sie gefällt mir trotzdem total gut.


Eigentlich mag ich es auch gerne klassisch rot, aber da kommt sicher auch noch igrendwann was ...! :-)


Schönen Abend euch,
katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Das Türchen Nummer 13


Nun starten wir in die zweite Hälfte der Adventszeit - wir kommen Weihnachten jeden Tag ein Stück näher!
Heute öffnet sich das Türchen Nummer 13 bei Kerstin - du findest bei ihr eine Idee für Teetrinker oder welche, die es werden wollen! Ich bin gespannt ....

Liebe Grüße, katrin



Montag, 12. Dezember 2016

Streichhölzer

In der Adventszeit braucht man doch immer wieder Streichhölzer um all die Lichtlein anzuzünden. Zumindest ist das bei uns so ....
Und nun hab ich es endlich mal geschafft, diese netten Schachteln etwas aufzuhübschen:


Besonders praktisch finde ich auch, dass man Streichholzschachteln auch gut verschicken kann! :-)

Habt einen schönen Abend, katrin



Das Türchen Nummer 12


Wir starten in die neue Adventswoche und ich hoffe, ihr seid alle ganz entspannt! :-)
Wenn du allerdings dein Weihnachtsmenü noch nicht ganz geplant hast, dann bist du heute hier richtig und ich schicke dich ganz schnell zu Britta und ihrer kulinarischen Idee.
Eine zweite schöne Idee gibts heute bei Petra - sie hat für uns eine Verpackung für eine knusprige Leckerei!

Viel Spaß beim Öffnen der heutigen Adventskalender-Türchen,
eure katrin




Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine alte Idee.... // Ausgelost!

Eine Idee aus dem vergangenen Adventskalender für JEDERMANN hab ich wieder aufgegriffen:
Die M&M Weihnachtsgeschichte - ich finde sie so schöööön! :)
 

Falls es dich interessiert, was sich hinter dieser Geschichte verbirgt - dann hüpf einfach mal noch zum Adventskalender des vergangenen Jahres (klick!).

Außerdem hab ich die kleinen Stempel vom 8. Türchen ausgelost:
 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Désirée! Bitte melde dich möglichste schnell per Mail, so dass ich dir deinen Gewinn ganz zügig zuschicken kann.

8. Dezember 2016 um 22:15
Hallo Katrin,
da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Vielleicht ist Fortuna mir ja hold. Dir wünsche ich noch einen
schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß
Désirée

 Alle anderen bitte nicht traurig sein, dass es wird bald wieder was zu gewinnen geben! :-)

Außerdem noch ein kleiner Hinweis - liebe Antje, melde dich doch bitte!
Du hast die Kalender gewonnen und sie liegen noch hier! Falls du dich bis morgen nicht meldest, muss ich am Dienstag leider noch einmal auslosen!

Und ganz zum Schluss möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen - der BlogHop ist gestern war so schön!
Vielen Dank für all die tollen Ideen und eure lieben Kommentare.
Es berührt mein Herz, wenn wir unsere Kreativität miteinander teilen und uns auf diesem Wege austauschen. 
Diese Idee steckt ja auch hinter dem Adventskalender für JEDERMANN. Ich freu mich täglich dran und staune über die zahlreichen und unterschiedlichen Ideen.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren dritten Adventssonntag!
Alles Liebe, eure katrin




Das Türchen Nummer 11



Heute ist schon der 3. Advent - herzlich willkommen zum 11. Türchen unseres Adventskalenders für JEDERMANN.
Ihr dürft heute bei Gudrun vorbeischauen - sie hat ein kleines Geschenk gefilzt und dazu eine Verpackung gewerkelt.

Einen gesegneten Sonntag wünsche ich euch,
eure katrin


Samstag, 10. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 10


Heute öffnet sich hier bei mir nicht nur das 10. Türchen unseres Adventskalenders für JEDERMANN, sondern ich mach mit meinem heutigen Türchen auch mit beim Weihnachts-BlogHop von kreativ durcheinander.
Vielleicht bist du schon eine Weile unterwegs und kommst von Anke oder du bist direkt hier eingestiegen! Auf alle Fälle heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir eine tolle Runde mit vielen Ideen, die dich ansprechen.
Und bevor ich dir meine heutige Idee zeige, verrate ich dir noch, dass es bei Sonja weitergeht! :-)



Meine DIY-Idee für heute ist eigentlich was ganz Einfaches, allerdings sehr schwer zu fotografieren ...

Bei einem adventlichen Einkaufsbummel durch die heimischen Gärtnereien mit meiner Mama sind uns diese kleinen batteriebetriebenen LED-Lichterketten in die Hände gefallen.
Einfach ein altes Einmachglas (oder auch ein anders ...) nehmen und mit ein paar kleinen Christbaumkugeln, Tannenzapfen in unterschiedlichen Größen, .... kombinieren - und schon lässt sich damit ganz schnell vorweihnachtliche Stimmung erzeugen.



Natürlich können die Lichter noch mit anderen Dingen kombiniert werden oder die Gläser mit Bändern, kleinen Kugeln oder Glöckchen dekoriert werden.
Uns hat es dieses Mal ganz schlicht gefallen.



Um die etwas unschönen Batteriefächer zu verstecken, haben ich einfach ein kleines Beet aus Deko-Stoff gemacht! :-)

Vielleicht habt ihr auch Lust, diese Idee nachzuwerkeln - ich würde mich freuen.

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Besuch - und zwar bin ich heute beim Weihnachtswunder in der Nähe des Stuttgarter Flughafens zu finden. Vielleicht magst du vorbeikommen?




Hier findest du die Links zu allen Blogs, die sich heute am BlogHop beteiligen:


1.    kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
2.    Sylwia Schreck - www.stempeleinfach.de
3.    Karolina Riedelsdorf -http://karoskreativkram.blogspot.de/
4.    Maria Elaß - http://papierrascheln.blogspot.de/
5.    Christine Enckhusen - http://stempel-wahn.blogspot.de/
6.    Claudia Maser - http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
7.    Tanja Maisch - http://liebes-papier.blogspot.de/
8.    Ruth Granrath - http://time4paper.blogspot.de/
9.    Anne Droste - http://www.kreativersum.com/

11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/
18.   Angela Köber - http://www.stempelfamilie.blogspot.de/
19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/
38.   Stefanie Lemke - http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/
39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49.   Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com




Vielen Dank für deinen Besuch!
Ein guten Start in ein tolles Wochenende, katrin







Freitag, 9. Dezember 2016

Schneeflocken ....

Die ersten Schneeflocken sind ja schon gefallen und wenn ich über die Höhe zur Arbeit fahre, bin ich immer wieder von einer feinen weißen Landschaft umgeben.


Einige der Schneeflocken hab ich eingefangen und auf diesen zwei Geschenksets angebracht! :-)


Be blessed, katrin