Sonntag, 12. Februar 2017

Blog-Candy

Ganz still und heimlich hat sich der Besucherzähler meines Bloges weitergedreht und hat die 800 000 Klicks (!) erreicht. Und inzwischen sind es ja noch ein paar mehr ....!
Vielen, vielen Dank für alle eure treuen Besuche und die lieben Kommentare, Mails und sogar Briefe, die mich erreichen! So schöööön! Ich freu mich von Herzen darüber!

Ein kleines Candy hab ich für euch gepackt:


Gewinnen könnt ihr 12x 4-er-Eierkartons (oh, wie schreibt man denn das....) und einen Hasen-Spellbinders - beides gut geeignet für die bevorstehende Osterbastelei!

Wenn du mitmachen magst, dann hinterlasse hier auf meinem Blog unter diesem Post bis einschließlich Samstag, 28.2.2017  uuppss....: 18.2.2017 (danke, Nicole!) einen Kommentar. Anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse, unter der ich euch benachrichtigen kann.
Die Gewinnerin (oder den Gewinner) veröffentliche ich hier auf meinem Blog, voraussichtlich am Sonntag, 19.2.2017.

Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deinen Besuch!
Einen schönen Abend,
deine katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Wow, herzlichen Glückwunsch. Die Zahl spricht für sich.
    Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Einfälle.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren. Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole



    P.S.: Ich glaube in deinen Post hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, ich glaube Du meintest Samstag den 18.02.17 und nicht den 28.02.17! 😉

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, danke für dein tolles Candy, mache gerne mit, ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Stolzen Zahl
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Soo viele Klicks! Wahnsinn. Mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl.
    Es macht ja auch immer wieder Spaß, deinen Blog zu besuchen, deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch so sovielen klicks ..davon sind auch einige von mir :-)))))) auch wenn ich nicht so oft kommentiere aber schauen komm ich sehr oft lg und einen schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin...
    ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Es macht aber auch wirklich Freude deinen Blog zu besuchen und sich mit tollen Ideen inspirieren zu lassen.
    Sag mal, sind die Jahreslosungsstempel gekauft oder selbst hergestellt?
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Constanze!

      Den Jahreslosungsstempel hab ich im Christlichen Buchhandel gekauft! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen blog und die vielen schönen inspirierenden posts. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Schöne Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin!
    Soooo viele Klicks, die sprechen doch für sich! *grins*
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge, die du mit uns teilst.
    Da *klicke* ich mich immer wieder gerne auf deinen Blog!
    Liebe Grüße + einen schönen/gesunden Startin die neue Woche!
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Wow soooo viele Klicks, aber verstehen kann ich es gut, ich schaue auch oft hier vorbei.
    Mach weiter so.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.Hast du dir aber auch wirklich verdient.
    Die Eierkartons sind ja voll toll, da hüpfe ich bei dem super Candy, doch gerne
    in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch! Aber du machst ja auch so schöne Sachen, dass man gerne bei dir vorbeiklickt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin!
    Wow!
    Auf soviele Klicks darfst du echt stolz sein! Das ist wirklich Klasse!

    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und spring - über die Eierkartons - einfach mal mit in die Lostrommel! Vielleicht hab ich ja Glück, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie Mergenschröer

    kimema24@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ganz lieben Glückwünsch! Wow so eine Zahl ist schon der Kracher ;) ich besuch dich immer wieder gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    So viele Besucher.gratuliere !!
    Gerne bin ich beim Blog Candy dabei

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin!
    Eine beachtliche Klickzahl! Glückwunsch an dich!
    Gern versuche ich mein Glück heute bei dir. Wenn du Lust hast, besuche mich doch auch, ich habe heute auch einen Blog Candy am Start...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    wenn ich meine Blogrunde drehe, schaue ich auch oft bei dir vorbei. Dein Blog gefällt mir seeehr gut.
    Ich springe in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Von mir kommen auch ein paar davon ;-)
    Auf Ostern bin ich noch gar nicht eingestellt, aber über den Gewinn würde ich mich sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katrin!

    Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Klicks! Hut ab!
    Das ist ja ein süsser Hase! Ein tolles Geschenk...ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Gerne versuche ich mein Glück. Vielen Dank für das Candy.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Hammer!
    Es macht immer sehr viel freude auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe katrin,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Klicks !!! Dein Blog ist eine wunderbare Inspirationsquelle !!! Mach weiter so, auf die nächsten 800.000 Klicks ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Aber das wundert mich bei dir gar nicht. Da ist so viel Inspiration auf deinem BLog.
    Mach weiter so und viel Spaß beim kreativsein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den viele Klicks! Wow, das sit ja echt ne Menge :) Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Hobby und dem Blog!
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch liebe Katrin!!!! Du machst aber auch immer wieder ganz zauberhafte Sachen!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch. Ich komme gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    ohne Deinen Blog würde mir bei meinen regelmäßigen Blogrunden etwas fehlen! Danke für Deine tollen Inspirationen und Deine tollen Ideen, die Du so gerne mit uns teilst!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch sage ich da.. zu den vielen Lesern, Klicks und deinen tollen Beiträgen. Und auch nochmal ein großes Lob zu deinem Adventskalender, den du nun schon einige Jahre organisierst. Man kann immer so viele Inspirationen daraus ziehen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu der Menge "klicks". Aber bei solch gutem und gepflegtem Blog ist es kein Wunder.
    Ich komme gerne zum gucken, immer wieder was Neues.
    Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir dafür immer genügend Zeit und weiterhin viele Ideen.
    Und ich hüpfe gerne in den Lostopf und gucke am 19.02. bestimmt auf deinen Blog um zu sehen, ob´s geklappt hat.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch auch von mir ----- eine stolze Zahl !!!!
    Einige der Klicks sind da auch sicherlich durch mich hinzu gekommen, auch ohne mal einen Kommi da zu lassen *sorry
    Vorbeischauen tu ich immer gerne
    LG hellerlittle
    PS: Danke für das schöne Candy, der Hase ist ja mal "Zucker"

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Als stille Leserin schaue ich auch regelmäßig bei dir herein.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin