Montag, 6. Februar 2017

Filzreste ....

... sind so was Schönes - meine beiden Katzen haben die größte Freude dran! 😄
Aber dieses Mal war ich schneller als die beiden Fellnasen und hab die Reste zu Einkaufswagenchipstäschchen verarbeitet!



Für diese kleinen praktischen Schlüsselanhänger nehme ich immer noch die gute alte Two-Tags-Stanze her! :-)

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Immer wieder schön diese Teilchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch & ein wunderschönes Mitbringsel!
    Klasse!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind auch echt tolle Mitbringsel, liebe Katrin!
    Tolle Farben!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind immer wieder toll anzuschauen und ein klasse kleines Schenkli.
    Ich möchte sie mal aus Korkstoff ausprobieren, mal sehen, wann es klappt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallole die sind klasse liebevolle kleinigkeiten zum verschenken...lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin