Samstag, 18. Februar 2017

Fröhlich bunt

Vergangenen Samstag hab ich mit meiner Freundin Jule einen tollen kreativen Tag bei der Scheunenparty erlebt - Inspiration pur!
Und unter anderem ist diese fröhlich bunte Geburtstagskarte entstanden:


Und da es thematisch so gut passt, verlinke ich zu "kreativ durcheinander"! :-)

Außerdem kann - wer noch nicht hat - bis heute abend 23.59 Uhr in mein kleines Lostöpfchen hüpfen! Ein bisserl Platz hat es noch! :-)

Einen schönen Abend, katrin




Kommentare:

  1. So wunderbar bunt.
    Danke für die Farben an diesem trüben Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. fröhliche karte lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, ohne viel Schnickschnack und doch mit dem gewissen Etwas ;) genau meins
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Na die Karte passt ja perfekt zu unserer Challenge! Toll !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, deine Karte ist zauberhaft, tolle Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bunte Karte, liebe Katrin :))) Perfekt für kreativ durcheinander!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte passt ja "angegossen" zum aktuellen Thema! Supi!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. An so einem verregnetem Montag machen die Farben auf Deiner Karte richtig gute Laune und wenn ich den Wetterbericht höre, brauchen wir noch länger diese Farben um uns die Woche zu verschönern...
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wahnsinnig schön ! Ich mag es gerne bunt in Kombi mit weiß :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt liebe Katrin....
    Wie schön dass Du damit bei KreativDurcheinander mitmachst!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eine total fröhliche Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft, liebe Katrin! Nach diesem langen Winter können wir jetzt alle ein bisschen Farbe gebrauchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Genau fröhlich bunt schaut die Karte aus!
    Klasse liebe Katrin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ein superschöner Regenbogen...ich glaube, die Karte würde ich immer dabei haben,
    bei grauen Tagen als Notfall-Regenbogen und gute Laune ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne bunte Geburtstagskarte liebe katrin! Die macht Freude.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte gefällt mir richtig gut, genau passend für die Challenge. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin