Samstag, 25. Februar 2017

Geburtstagseinladungen

Nach einer Kartenidee von Anke hab ich diese fröhlichen Geburtstagseinladungen gestaltet:


Der verwendete Stempel ist von Rayher und er hat mich schon immer fasziniert! Nun hab ich zugeschlagen ....! :-)


Diese Kartenart ist ganz einfach herzustellen, aber macht echt was her! Ich bin mir sicher, das mach ich bald mal wieder! :-)

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch allen,
eure katrin

Verlinkt bei:
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einladungen und der Spruch ist richtig klasse! Mal ganz was anderes :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr, sehr gut, alleine schon die Farbkombi - ein Traum.
    Der Stempel ist auch Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll und soooo schöne fröhliche farben lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  5. da hast du tolle Einladungen gemacht liebe Katrin! Gefällt mir.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht die Einladung mit den originellen Worten aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Katrin, sind die toll geworden. Ich tu mich ja immer schwer mit knalligen Farben, aber die Karten sind rundum gelungen und gefallen mir sehr! Schön, dass dir der "Schnitt" gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladungen sind total schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kartenform. An der muss ich mich auch mal probieren.
    Danke für die Frühlingsfrische Inspiration.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und erfrischend sind deine Einladungskarten, herrlich ;)
    Die Farbe tut so gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gestaltet, liebe Katrin :))) Den Stempel finde ich klasse :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist klasse. Tolle Einladungen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Katrin,
    tolle, farbenfrohe Karten, die für gute Laune sorgen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin