Montag, 20. Februar 2017

Gewinner

Manchmal läuft es doch anders, als man denkt und plant .... deshalb kommt die Auslosung meines Candys nun erst heute ...!


Es sind insgesamt 36 Kommentare eingegangen, aber zwei waren von mir! :-)
Deshalb sind es also insgesamt nur 34! Mit Hilfe von random.org habe ich die Gewinnerin ermittelt:



Das ist der Kommentar von nadia:

Hallo Katrin,
ohne Deinen Blog würde mir bei meinen regelmäßigen Blogrunden etwas fehlen! Danke für Deine tollen Inspirationen und Deine tollen Ideen, die Du so gerne mit uns teilst!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Liebe nadia, vielen Dank für deine lieben Worte - bitte melde dich per Mail, so dass ich dir deinen Gewinn zügig zukommen lassen kann.

Allen anderen möchte ich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ich hab mich so sehr darüber gefreut!
Leider mach ich mich gerade etwas rar, aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und ich werde wieder mehr auf euren Blogs unterwegs sein. Darauf freue ich mich schon sehr! :-)

Alles Liebe, einen schönen Abend und vielen Dank fürs Vorbeischauen,
katrin


 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch von mir


    katrin nimm dir die zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Mein absoluter Lichtblick diese Woche!
    Ganz lieben Dank für das tolle Candy und das ich die glückliche Gewinnerin bin! Wahnsinn!
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress - das Leben fordert manchmal einfach etwas mehr Aufmerksamkeit ;)
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin