Dienstag, 14. März 2017

DREI auf einen Streich!

Schon lange lagen diese Mäppchen mit ihrer besonderen Form unfertig hier rum, richtige UfO´s halt ....


Und zwar schon so lange, dass ich gar nimmer weiß, nach welcher Anleitung ich gearbetet habe ... sorry!
Den entscheidenden Antrieb, sie jetzt endlich noch fertig zu machen, war, dass bis heute noch die "Ordnungshelfer" vom TaschenSewAlong im Februar verlinkt werden können !:-)
Doch gut, wenn man hin und wieder ein wenig Druck bekommt ...!


Farbenfrohe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

EDIT:  Ich hab es jetzt - ich hab nach dem Ebook "Zipperella" von Angela Sewrella genäht.


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbenpracht und das tolle leuchtende Innenfutter.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv farbenfroh und richtig schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja wirklich klasse aus und so schön bunt. Da passen sie auch zur aktuellen BaWiOn Wochenaufgabe *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe!
      Das hab ich glatt noch ergänzt ...! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  4. toll genäht.
    ich würd allein schon beim reißverschluss scheitern.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total genial!
    Ich schließ mich Lisa an ... ich glaube, ich würde auch schon beim Reißverschluss scheitern ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus. Die schreien ja förmlich nach Frühling. Muss mich mal auf die Suche nach dem Schnittmuster machen. Aber erst die OP hinter mich bringen, bevor ich wieder an die Nähmaschine kann/darf/soll.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      gute Besserung dir!

      Beim Aufräumen ist mir gerade das Schnittmuster in die Hände gefallen: Ebook "Zipperella" von Angela Sewrella

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
  7. Katrin die sind ein Traum geworden!!! Tolle Farben...
    Die letzten Tage bin ich leider nicht zur Blog-Runde gekommen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin