Freitag, 31. März 2017

Einladung zur Konfirmation *1

Anfang März hatte ich ganz liebe Mädels mit ihren Mamas zu Besuch und es wurden ganz tolle Einladungskarten gewerkelt.


Bei dieser Karte war von Anfang an nur die Farbauswahl klar, die einzelnen Elemente sind nach und nach entstanden. Es ist so schön, zu sehen, wie Jede "ihre" Karte entworfen hat.


Es wurde kein Einsatz gescheut und eine ganz schön aufwändige Karte gestaltet.
In Wirklichkeit ist sie viel schöner - auf den Fotos kommt die Einzigartigkeit und das Zusammenspiel der einzelnen Teile leider gar nicht so rüber ....


In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in ein wunderschönes Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    diese Karte ist wunderschön :-)
    Vor allem der Prägefolder ist supertoll. Wo gibt es den zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für dein Interesse!
      Den PF hab ich schon einige Zeit hier und nicht verwendet, weil er relativ groß ist. Und ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.
      Aber nun hab ich noch nachgesehen - er ist von Darice. Vielleicht hilft dir das weiter ....

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  2. Superschön, edel und fein....
    Tolle Karten,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Einladung, der Prägefolder ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Ganz meine Farbe und ein tolles Layout!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Einladung. Der geprägte Hintergrund sieht richtig toll aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin eine der Mama von den Konfimädels.....diese Karte ist bei den Gästen echt gut angekommen.
    Wir wurden sogar gefragt wo wir die Karte gekauft haben.....Tja;-)
    selbst entworfen und zusammengestellt.
    Liebe Katrin nochmals vielen Dank,war echt schön mit dir.

    Lieber Gruß Manu & Marina

    AntwortenLöschen
  7. SO schön liebe Katrin!
    Die Farbkombi ist ein Traum und macht die Karte zum richtigen Hingucker!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin