Samstag, 18. März 2017

Und noch ein Frühlingsgruß

Schade, das frühlingshafte Wetter hat uns zum Wochenende verlassen, aber ich bin mir sicher, es ändert sich bald wieder! :-)

Und bis es soweit ist, beschäftige ich mich halt basteltechnisch mit dem FRÜHLING und zeige euch heute einen weiteren Frühlingsgruß:


Die Karte ist wieder aus Papierresten aus meiner Restekiste - das tut auch gut, wenn die mal ein wenig weniger wird....! :-)


Vielen Dank für deinen Besuch!
Be blessed, katrin


Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Total süß liebe Katrin, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe PINK😍😍😍
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Frühlingskarte, liebe Katrin :))) Viel Erfolg bei der Challenge!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass sich aus Resten solch´ eine tolle Karte gestalten lässt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt liebe Katrin....
    Mag ich sehr Dein Frühlingswerk...
    Schön dass Du damit bei KreativDurcheinander mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. tota herzig und ich mag pink!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich will doch sehr hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird.
    Deine Karte ist ein Traum. Wie gut, dass du die Reste nicht weggeworfen hast ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine raffinierte Restekarte ist dir geglückt, liebe Katrin. Und dann noch mit Pünktchen! ;))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kartenform finde ich super! Ich wäre nie darauf gekommen, dass sie aus Resten ist! Schön, dass du damit die Kreativ Durcheinander Challenge bereicherst!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sandra Straßweg25. März 2017 um 14:17

    Super Idee, ich muss auch mal die Restekiste verkleinern. Perfekt für Kreativ durcheinander. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Kartenform in fröhlichen Farben. Danke fürs verlinken bei kreativ durcheinander.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin