Montag, 1. Mai 2017

Danke!

Leider ist der erste Mai wettertechnisch so gar nicht nach meinem Geschmack!
Deshalb zeige ich euch wenigstens eine frühlingshafte Dankeskarte! :-)



Vielleicht lässt sich der Frühling mit diesem zarten Rosa und dem Schmetterling locken - ich würde mich so freuen! Gestern war es ja wunderschön!
Genießt den Abend!

Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Karte.
    Bei uns im hohen Norden läßt das Wetter auch zu Wünschen übrig.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Es regnet, es regnet und alle werden nass...
    Ich hoffe auch, dass die Schmetterlinge bald wieder fliegen können.
    Ein wunderbares Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katrin,
    bei uns war der erste Mai auch nicht berauschend und heute sieht es auch nicht viel besser aus... Aber deine Karte gefällt mir dagegen sehr, tolle Farben und mit dem Schmetterling ist es sehr schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Frühling jetzt nicht kommt, wann dann?? Eine tolle Karte, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte :) Bei uns hat es zwar wettertechnisch nicht geholfen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin