Freitag, 12. Mai 2017

Reste gefällig?

Darf es zum Muttertag auch eine Karte aus Resten sein? Ich bin mir selber noch etwas unschlüssig ....



Was meint ihr? Zu bunt oder annehmbar?

Das Stempelset "Danke" findest du übrigens hier!

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Natürlich darf es das sein! Weiß doch erst mal keiner, dass es Reste waren. Und wenn sie so schön sind, die Karten, auf alle Fälle! Wie oft zerschneidet man Papier extra, damit man schöne Streifen herausbekommt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Resteverwertung finde ich klasse und ist doch nichts Schlechtes. Deshalb nur rauf die Karten.
    Für Mama darf es auch ruhig etwas bunter sein.
    Ich finde Deine Karten toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Resteverwertung ist immer gut. Wenn es bei mir nur auch mal den Anteil an Resten verringern würde :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin