Sonntag, 4. Juni 2017

Glückwunsch zur Taufe

Gestern sind bei mir die neuen Stanzen von creative-depot eingetrudelt - und die neuen Sachen sind alle so schööön. Ich wusste erst gar nicht, womit ich zuerst spielen soll! :-)

Nun hab ich mich für die Engelsflügel entschieden - zuerst dachte ich an Weihnachts-, dann an Trauerkarten .... jetzt sind es Glückwünschkarten zur Taufe geworden. Das passt einfach auch thematisch sehr gut zu Pfingsten:


Die ersten Karten sind in geschlechtsneutralem Gelb. Ich hab fablich ein ganz kleines bisserl variiert - das lag unter anderem auch daran, dass ich die Flügel zuerst kopfüber aufgeklebt hatte .... !:-)


Die Schriftzüge habe ich aus zwei Sets verwendet, da mir der Kontrast der Schriften so gut gefällt - du findest sie hier und hier.



Aber nur gelb, das ging natürlich nicht -  und so hab ich es mit den Farben auch noch ein wenig krachen lassen .....! :-)

Schönes Pfingstfest und vielen Dank für deinen Besuch,
deine katrin


Kommentare:

  1. Zum Verlieben sind die neuen Teilchen liebe Katrin!
    Du hast sie wundervoll eingesetzt...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Aus kleinen Fehlern das Beste machen und was schönes zu kreieren finde ich super! Sehr hübsch geworden deine farbenfrohen Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wir nicht bis Weihnachten auf den Einsatz der Stanzen warten müssen.
    Deine Karten sind sooo schön geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    sehr süße und fröhliche Karten hast Du gezaubert. Toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle neue Sachen gibt es wieder... die stanzen machen sich sehr gut auf Baby Karten.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Glückwunschkarten ♥.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin