Mittwoch, 14. Juni 2017

Naschwerk

.... oder: Sterne gehen immer! :-)

Meine erste große Liebe bei den Stempeln von creative-depot war das Set "Einfach mal so", welches ich mir vor einigen Monaten auch als allererstes gekauft habe ... ich musste mich ja auch erst mal von der Qualität der Stempel überzeugen! Das bin ich jetzt total! :-)
Und deshalb kam es nun auch mal wieder zum Einsatz! 


Mit den schönem Sternenpapier habe ich dann endlich mal diese kleinen netten Verpackungen gemacht, aber leider hatte ich keinen schönen Strohhalm aus Pappe zur Hand, nun muss es halt eben auch mit einem Plastikhalm gehen .....
Das Papier ist richtig stabil und man kann damit wirklich so flotte Verpackungen basteln - es reißt auch nicht.


Sonnige Grüße - lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe, katrin





Kommentare:

  1. Auch mit Plastikstrohhalm sind deine Boxen richtig toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deinen kleinen Boxen hast Du einen tollen Look verpasst.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss mit dem Sternenpapier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen....
    Sommerfrisch!!
    Hab' einen tollen Tag liebe Katrin, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. tolle Boxen, gefallen mir sehr! Jetzt fehlen nur noch die Leckereien :) zum Befüllen.
    LG und ein tolles WE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin