Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagswunsch erfüllt!

Als meine Freundin diese Tasche sah (klick!), hab ich postwendend eine begeisterte Nachricht erhalten mit dem dezenten Hinweis "bis zu ihrem Geburtstag sei es nicht mehr weit...."! :-)
Und da dem wirklich so war, musste es schnell gehen. Leider hatte ich nicht mehr ganz so viel gepunkteter Stoff zuhause, aber ein farblich passender Stoff wurde schnell gefunden ...!


Wie eigentlich immer, wenn ich solche Stofftaschen nähe, gestalte ich sie als Wendetasche. Wobei das Innenleben dieses Mal ganz einfach mit rotem Baumwollstoff gehalten ist. Ein Karabinerhaken für Schlüssel und Co ist auch wieder angebracht und die Träger habe ich dieses Mal einfach aus Gurtband genäht.

Vielen Dank für all eure lieben Kommentaren in der letzten Zeit - ich freu mich sehr darüber! :-)

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:



Montag, 27. Februar 2017

Orangene Phase ....

Wenn ich mir die Fotos der Werke von den vergangenen Wochen anschaue, fällt mir immer wieder die Farbe ORANGE auf ... !
Aber so leuchtende, fröhliche und kräftige Farben gefallen mir einfach nach dem Winter! :-)
Und deshalb geht es auch heute so weiter.....:


Be blessed, katrin


Verlinkt bei Carola zum Thema "Geschenkbox" - sind zwar kleine, aber ich hoffe, die gelten trotzdem! :-)


Samstag, 25. Februar 2017

Geburtstagseinladungen

Nach einer Kartenidee von Anke hab ich diese fröhlichen Geburtstagseinladungen gestaltet:


Der verwendete Stempel ist von Rayher und er hat mich schon immer fasziniert! Nun hab ich zugeschlagen ....! :-)


Diese Kartenart ist ganz einfach herzustellen, aber macht echt was her! Ich bin mir sicher, das mach ich bald mal wieder! :-)

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch allen,
eure katrin

Verlinkt bei:
 





Mittwoch, 22. Februar 2017

Eierkerzen .....

Vor langer Zeit hab ich mir diese Verpackung für Eierkerzen ausgedacht - wobei auch Schoko-Eier, ....verpackt werden könnten! :-)


Und wer es nachbasteln will - hier gehts zur Anleitung! Klick!

Be blessed, katrin





Montag, 20. Februar 2017

Gewinner

Manchmal läuft es doch anders, als man denkt und plant .... deshalb kommt die Auslosung meines Candys nun erst heute ...!


Es sind insgesamt 36 Kommentare eingegangen, aber zwei waren von mir! :-)
Deshalb sind es also insgesamt nur 34! Mit Hilfe von random.org habe ich die Gewinnerin ermittelt:



Das ist der Kommentar von nadia:

Hallo Katrin,
ohne Deinen Blog würde mir bei meinen regelmäßigen Blogrunden etwas fehlen! Danke für Deine tollen Inspirationen und Deine tollen Ideen, die Du so gerne mit uns teilst!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Liebe nadia, vielen Dank für deine lieben Worte - bitte melde dich per Mail, so dass ich dir deinen Gewinn zügig zukommen lassen kann.

Allen anderen möchte ich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ich hab mich so sehr darüber gefreut!
Leider mach ich mich gerade etwas rar, aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und ich werde wieder mehr auf euren Blogs unterwegs sein. Darauf freue ich mich schon sehr! :-)

Alles Liebe, einen schönen Abend und vielen Dank fürs Vorbeischauen,
katrin


 

Samstag, 18. Februar 2017

Fröhlich bunt

Vergangenen Samstag hab ich mit meiner Freundin Jule einen tollen kreativen Tag bei der Scheunenparty erlebt - Inspiration pur!
Und unter anderem ist diese fröhlich bunte Geburtstagskarte entstanden:


Und da es thematisch so gut passt, verlinke ich zu "kreativ durcheinander"! :-)

Außerdem kann - wer noch nicht hat - bis heute abend 23.59 Uhr in mein kleines Lostöpfchen hüpfen! Ein bisserl Platz hat es noch! :-)

Einen schönen Abend, katrin




Dienstag, 14. Februar 2017

Herzliche Ostergrüße

So langsam rückt das Osterfest ja näher.....:


Falls du auch allmählich in "Stimmung" kommst - eine kleine österliche Gewinnchance findest du bei meinem Candy! :-)

Be blessed, katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Montag, 13. Februar 2017

Frühlingsbunt!

Meiner Tante habe ich zum Geburtstag einen Doppeltopflappen in knallbunten Farben nach dieser Anleitung (klick!) genäht - nun kann es in ihrer Küche leuchten! :-)


Vielen Dank für eure Glückwunsche anlässlich meines Candys - ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin



Sonntag, 12. Februar 2017

Blog-Candy

Ganz still und heimlich hat sich der Besucherzähler meines Bloges weitergedreht und hat die 800 000 Klicks (!) erreicht. Und inzwischen sind es ja noch ein paar mehr ....!
Vielen, vielen Dank für alle eure treuen Besuche und die lieben Kommentare, Mails und sogar Briefe, die mich erreichen! So schöööön! Ich freu mich von Herzen darüber!

Ein kleines Candy hab ich für euch gepackt:


Gewinnen könnt ihr 12x 4-er-Eierkartons (oh, wie schreibt man denn das....) und einen Hasen-Spellbinders - beides gut geeignet für die bevorstehende Osterbastelei!

Wenn du mitmachen magst, dann hinterlasse hier auf meinem Blog unter diesem Post bis einschließlich Samstag, 28.2.2017  uuppss....: 18.2.2017 (danke, Nicole!) einen Kommentar. Anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse, unter der ich euch benachrichtigen kann.
Die Gewinnerin (oder den Gewinner) veröffentliche ich hier auf meinem Blog, voraussichtlich am Sonntag, 19.2.2017.

Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deinen Besuch!
Einen schönen Abend,
deine katrin



Donnerstag, 9. Februar 2017

Geburtstage zählt man nicht ....

.... man feiert sie!
Was für ein schöner Spruch, oder?

Ich bin ganz fasziniert davon und mag gar nicht viel hinzufügen - deshalb gibt es auch heute mal wieder ganz schnelle Geburtstagskarten ....:


Einen schönen Abend und liebe Grüße,
katrin



Mittwoch, 8. Februar 2017

Geburtstagsgrüße

Einen ganzen Schwung an Geschenkanhänger sind entstanden - und die meisten sind schon verschenkt und haben es nicht mehr aufs Foto geschafft ... ...! :-)


Das Herz habe ich mit einem Motivlocher, den mir die Firma Wedo (vielen Dank! :-)) bereit gestellt hat, gestanzt. Eine tolle Größe, wie ich finde! Ich hab ja einige Herz-Stanzer, aber diese Größe ist mir gerade recht gekommen....! :-)

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Abend,
katrin

Verlinkt bei: 
Herzensangelegenheiten 



Montag, 6. Februar 2017

Filzreste ....

... sind so was Schönes - meine beiden Katzen haben die größte Freude dran! 😄
Aber dieses Mal war ich schneller als die beiden Fellnasen und hab die Reste zu Einkaufswagenchipstäschchen verarbeitet!



Für diese kleinen praktischen Schlüsselanhänger nehme ich immer noch die gute alte Two-Tags-Stanze her! :-)

Be blessed, katrin




Sonntag, 5. Februar 2017

Danke DIR

Heute möchte ich euch meine Dankeskärtchen im Mini-Format zeigen .... und wie fast immer in letzter Zeit ist auf den Karten Motivklebeband zu finden! Ich finde die sooo klasse! :-)


Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche,
katrin



Donnerstag, 2. Februar 2017

Prototyp

Schon im vergangenen Herbst waren zwei Jungs bei mir mit ganz konkreten Vorstellungen!
Sie feiern nämlich zusammen ihre Konfirmation und sie wollten gemeinsam ihre Karten basteln.
Die Idee für die Karte haben sie mitgebracht und ist bestimmt aus dem WWW - wenn also jemand, "seine" Karte erkennt, melden! Ich verlinke dann gerne! :-)


Und falls ihr das Band mit dem Knoten erkennt ..... - hier hab ich die Reste davon verarbeitet! :-)

Ich finde die Karte sehr gelungen und die Beiden waren auch mit Feuereifer dabei!
Vor dem feinen Rahmen hatte ich etwas Respekt, aber das haben die zwei Freunde besser hinbekommen als ich! :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin


Mittwoch, 1. Februar 2017

Danke dir vielmals!

Die Anleitung für diese lieben Küsschen-Verpackungen hab ich im WWW gefunden  - und zwar bei Kerstin! Vielen Dank dafür!


 Ein klein wenig hab ich die Verpäckung verändert und zwar in der Länge, weil ich eine ganze Stange Küsschen reinmachen wollte.


Nun sage ich ganz herzlich DANKE für deinen Besuch und wünsche dir einen erholsamen Abend,
deine katrin